Plymouth Valiant

Valiant Owners Directory (CH)

Besitzer und Fans des Valiants und dessen Schwestermodelle Barracuda, Volare, Dart, Lancer, Aspen, Duster etc.

Produziert von 1960 - 1975, zu grossen Teilen auch in der Schweiz.

Viel Spass

Eddie Schacher

*************************************************************************************************************

Montag, 2. September 2013

Offizieller Aufkleber

Hallo Zusammen
Es ist geschafft. Ab sofort haben wir einen offiziellen VOD-Aufkleber. Natütlich möchte ich Euch diesen nicht vorenthalten. 


Damit er Euch nicht die Sicht durch die Heckscheibe nimmt, ist er diskrete 5x5 cm gross, Wetter- und UV-beständig. Endlich können wir zeigen, dass wir dabei sind.

Jetzt können wir sicherstellen, dass Flyer nicht an Fahrzeugen deponiert werden, die bereits im VOD sind. 

Für einen Unkostenbeitrag von CHF 5.- bekommt Ihr 5 Stück. Am besten mal auf einem Treffen (z.B. Sonntag 8.9.2013 in Volketswil) auf mich zukommen oder via Mail bestellen. 
Mailadresse:



Ich freu mich, Euch wieder zu treffen.

Gruss Eddie


Keine Kommentare: